Kandidatenliste
Dieter Winterstein

Mitglied im Ausschuß für Umwelt, Bau, Verkehr, Energie und Klimaschutz

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Rauhhaardackel. Ich bin gelernter Werkzeugmacher, später habe ich meinen Handwerksmeister-Feinmechanik gemacht.Zuletzt war ich als Produktionsleiter in einem Werk eines Unternehmens der Meß-und Regeltechnik tätig.Seit 50 Jahren bin ich Gewerkschaftsmitglied der IGM und parteilos.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

mir die Belange der Maintaler Bürger wichtig sind. Ich möchte nicht ,dass immer mehr Eigentum der Maintaler Bürger an Privatinvestoren und Spekulanten verscherbelt wird. Es kann nicht sein, dass ein Einkaufsmarkt im Westend Dörnigheim, der für die Nahversorgung sehr wichtig ist, abgerissen werden soll und ein Privatinvestor dort hochpreisige Mietwohnungen errichten will. Ich setze mich für soziale Gerechtigkeit und den Erhalt von Natur und Umwelt ein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!