Kandidatenliste
Jörg Schuschkow

Fraktionsvorsitzender
Mitglied im Hauptausschuß für Finanzen und Stadtentwicklung

Ich bin seit der Gründung der WAM deren Fraktionsvorsitzender und vertrete sie im Haupt- und Finanzausschuß. Vorher war ich Stadtverbandsvorsitzender der CDU.Ich wurde in Hanau geboren und lebe seitdem in Hochstadt bzw. dann Maintal, wo ich auch als Rechtsanwalt arbeite. Ehrenamtlich bin ich außerdem als 1. Vorsitzender der Turngemeinde Dörnigheim tätig.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

mir die Stadt, in der ich lebe, wichtig ist. Ich möchte sie lebenswerter für uns alle machen. In der WAM habe ich meine politische Heimat gefunden, weil ich ausschließlich meinen Überzeugungen und meinem Gewissen folgen kann und mich nicht verbiegen muss, um einer Parteilinie zu folgen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!