Kandidatenliste
Jana Freund

Mitglied im Ausschuß für Soziales, Jugend, Sport und Kultur

“More smiling, less worrying. More compassion, less judgement. More blessed, less stressed. More love, less hate.”― Roy T. Bennett, The Light in the Heart
Ich bin 30 Jahre alt und wohne auch so lange in Maintal. Ich bemühe mich, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann. In meinem Herzen bin ich ein Hobbit und liebe meinen kleinen Balkongarten.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

"Real courage is doing the right thing when nobody's looking. Doing the unpopular thing because it's what you believe, and the heck with everybody.”― Justin Cronin, The Summer Guest
Mir sind die Menschen in Maintal wichtig. Politik ist nicht immer einfach, oft undankbar, aber ich glaube daran, einen Unterschied machen zu können, egal, wie klein er auch sein mag.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!