Kandidatenliste
Thomas Wörner

Mitglied im Hauptausschuß für Finanzen und Stadtentwicklung

Ich bin Geschäftsführer einer inhaberbetriebenen Werbeagentur in der zweiten Generation. Ich lebe eine vegane Lebensweise. Ich bin seit 2016 Fraktionsmitglied und vertrete die WAM im HuFiA, des Weiteren vertrete ich die WAM im Beirat Städtepartnerschaften der Stadt Maintal.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

die WAM mir die Möglichkeit und die Unterstützung gegeben hat, dass ich mich parteilos in der Kommune engagieren kann. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen in die Gemeinde, in der ich seit meiner Kindheit lebe, einbringen. Kommunalpolitik mit gesundem Menschenverstand, ohne Parteibuch und Fraktionszwang, ist mir hierbei sehr wichtig. Rein nach dem Motto „Politik geht auch anders!“, können wir hier immer auf Augenhöhe über Parteigrenzen hinweg diskutieren und handeln.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!