Kandidatenliste
Ilija Pavic

Ich komme gebürtig aus Bosnien und Herzegowina und habe 2017 die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Ich bin seit 2011 bei der Stadt Frankfurt am Main als Beamter tätig, hier habe ich meine Laufbahn bis heute mit dem Oberbrandmeister und dem Notfallsanitäter erfolgreich gestaltet.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

ich in einem guten Alter bin um mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen, dazu gehört auch Politik. Ich möchte durch mein Mitwirken in einer WAM für meine Freunde, meine Familie und alle Maintaler die besten möglichen Voraussetzungen schaffen, damit Maintal eine lebenswerte und zukunftsorientierte Gemeinde wird. Mir persönlich liegen Themen wie Stadtentwicklung, Natur und Bildung am Herzen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!