Kandidatenliste
Rolf-Dewet Klar

Nach Abitur Wehrdienst bei der Marine. Diese als Leutnant zur See verlassen und Sprachstudium in Saarbrücken begonnen. Später auch in Portugal, Frankreich und Schweden beim Goethe-Institut. Familie gegründet. Meine Frau ist aus Schweden und wir haben zwei Töchter und drei Enkelinnen. Aktiv in der Politik bei den Grünen (im Umlandverband Frankfurt). Danach für die Grünen kurz im Kreistag Main-Kinzig. Danach Mitbegründer der WAM und für die WAM bereits zwei Mal in den Magistrat gewählt.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

Ich komme aus der Ökologie-Bewegung und verstehe darunter auch soziale Neuentwicklungen in der Gesellschaft. Ich möchte die Bonner politische Zeit mitsamt etablierten Parteien beenden. Mein Hauptinteresse in der Politik ist die Ökologie.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!