Anfragen der WAM

Die WAM-Fraktion stellt nachfolgende Anfrage zur nächsten Stadtverordnetenversammlung:

Zum Ausbau der LKW-Parkfläche nördlich des Maintalbades Flurstück 44/2

  1. Ist die erhebliche Vergrößerung der Parkfläche in das Biotop nördlich des Maintalbades genehmigt?
  2. Wenn ja, wer hat dies zu welchem Zeitpunkt veranlasst und auf welcher rechtlichen Grundlage?
  3. Wenn nein, weshalb wurden keine Maßnahmen ergriffen dies zu unterbinden?
  4. Wurden Maßnahmen ergriffen, dass die Parkzeit 22:00 – 06:00 Uhr auf dem LKW-Parkfläche eingehalten wird?
  5. Welche Maßnahmen hat der Magistrat unternommen, die Problematik der Verunreinig durch die Fahrzeuge, der Ladung und Fahrer zu verhindern?
  6. Liegt eine Genehmigung zum Aufstellen der Werbeaufsteller einer Baufirma an diesem Parkplatz vor?
  7. Wenn ja, mit welcher Begründung wurde dies genehmigt?
  8. Wenn nein, welche Maßnahmen wurden zu welchem Zeitpunkt unternommen, um die Werbeaufsteller zu entfernen?
  9. Liegt eine Genehmigung vor, zur Lagerung des sich auf dem Parkplatz Gelände befindlichen umfangreichen Bau- Abfallmaterials?
  10. Wenn ja, mit welcher Begründung und zu welchem Zeitpunkt wurde dies genehmigt?
  11. Wenn nein, welche Maßnahmen wurden zu welchem Zeitpunkt durchgeführt die Lagerung zu beseitigen und eine neue Ablagerung zu verhindern?